• Jobs Job bei Filantropia Pflege und Betreuung GmbH

Hauswirtschaftskraft / Haushaltshilfe (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob

Filantropia Pflege und Betreuung GmbH

Esslingen am Neckar, 73728

Pliensauvorstadt

in Teilzeit oder als Minijob zum nächstmöglichen Zeitpunkt Esslingen am Neckar Zuhause oder in einer Senioren-Wohngemeinschaft GLÜCKLICH MACHEN. GLÜCKLICH SEIN. MENSCHENFREUND ALS BERUF. Hauswirtschaftskraft (m/w/d) Aktivierende Haushaltshilfe UNTERSTÜTZUNG MIT ZEIT. HILFE MIT MENSCHLICHKEIT. PROFESSION MIT KOMPETENZ. ZU DEINEN AUFGABEN GEHÖREN: Fürsorgliche und individuelle Unterstützung von Senioren Zuhause oder in einer Wohngemeinschaft Hauswirtschaftliche Unterstützung beim Kunden vor Ort Alltagsbegleitung und Betreuung zu Hause (z. B. Spiele, Unterhaltung, ) Alltagsbegleitung und Betreuung außer Haus (z. B. gemeinsames Einkaufen, gemeinsame Ausflüge, ) Förderung der Lebensqualität und Zufriedenheit der Menschen Empathisch auf die Bedürfnisse der Bewohner und deren Angehörigen eingehen DAS ERWARTEN WIR VON DIR: Ausbildung zur Hauswirtschaftsfachkraft (m/w/d) mit mindestens einjährigem Abschluss oder vergleichbarer Qualifikation von Vorteil Wertschätzung und Verständnis für die Bedüfnisse unserer Kunden Motivierte, service- und qualitätsorientierte Arbeitseinstellung im Sinne der Kundenzufriedenheit Sorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägter Beobachtungsgabe und Sozialkompetenz Führerscheinschein Klasse B wünschenswert Gute Deutsch-Kenntnisse DAS BIETEN WIR DIR: Leistungsgerechte Vergütung und unbefristeter Arbeitsvertrag Jahressonderzahlungen Steuerfreie Zuschüsse und Prämien, wie z.

B. Fahrtkostenzuschuss Filantropia-Akademie - Kostenfreie Schulungen und Weiterbildungen Arbeitszeiten, die sich Deinem Leben anpassen Zukunftssichere Beschäftigung mit spannenden Aufgaben, modernen Abläufen und Möglichkeit zur Umsetzung Regelmäßige Firmenevents Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Persönliche Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche Du möchtest beruflich wieder einsteigen oder Neues erleben? Du möchtest Menschen unterstützen, individuell und ohne Zeitdruck? Alte Strukturen hinter Dir lassen und mit uns zusammen Filantropia sein? - Dann bewirb Dich bei uns Werde Hauswirtschaftsfachkraft bei Filantropia und werde ein Teil von etwas Außergewöhnlichem. Unterstütze Menschen in ihrem eigenen Zuhause oder in der von uns betreuten Pflege-Wohngemeinschaft. Wir bieten Dir dafür fortlaufend kostenfreie Schulungen und begleiten Dich. Menschlich. Emphatisch. Nah. Filantropia erkennt die soziale Verantwortung aus der demographischen Entwicklung unserer Gesellschaft und setzt sich für die Wünsche und Ansprüche von Senioren, sowie für Bedürfnisse von hilfsbedürftigen Menschen ein. Dabei setzt Filantropia auf Zeit und Beziehungen. Als Hauswirtschaftskraft bei Filantropia unterstützt Du liebgewonnene Senioren stundenweise in den eigenen vier Wänden bei der Bewältigung ihres Alltags. Gemeinsam kreieren wir Momente bei Filantropia und sorgen für Glück Zuhause im Alter. Zeit und Menschlichkeit werden in der Pflege häufig vermisst. Mit unserem innovativen Filantropia- Konzept werden wir das gemei mit uns zusammen Filantropia sein? - Dann bewirb Dich bei uns Werde Hauswirtschaftsfachkraft bei Filantropia und werde ein Teil von etwas Außergewöhnlichem.

Unterstütze Menschen in ihrem eigenen Zuhause oder in der von uns betreuten Pflege-Wohngemeinschaft. Wir bieten Dir dafür fortlaufend kostenfreie Schulungen und begleiten Dich. Menschlich. Emphatisch. Nah. Filantropia erkennt die soziale Verantwortung aus der demographischen Entwicklung unserer Gesellschaft und setzt sich für die Wünsche und Ansprüche von Senioren, sowie für Bedürfnisse von hilfsbedürftigen Menschen ein. Dabei setzt Filantropia auf Zeit und Beziehungen. Als Hauswirtschaftskraft bei Filantropia unterstützt Du liebgewonnene Senioren stundenweise in den eigenen vier Wänden bei der Bewältigung ihres Alltags. Gemeinsam kreieren wir Momente bei Filantropia und sorgen für Glück Zuhause im Alter. Zeit und Menschlichkeit werden in der Pflege häufig vermisst. Mit unserem innovativen Filantropia- Konzept werden wir das gemeinsam ändern. Alles was wir brauchen ist mehr Menschlichkeit. Dalai Lama Liebe zukünftige Filantropia-Hauswirtschaftskraft, wir sind Visionäre und glauben an Ideale. Erlebe mit uns die Kraft, die Pflege bewegt . Filantropia ist ein ambulanter Pflegedienst mit innovativen Lösungen und Strukturen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die ambulante Versorgung auf eine neue Ebene zu tragen und damit für mehr Glück Zuhause zu sorgen. Durch das Vereinen der richtigen Kompetenzen aus Wirtschaft, sozialer Arbeit und individuellem Branchenwissen aus der Pflege, werden wir nachhaltig wachsen und die ambulante Versorgung im Landkreis Esslingen flächendeckend prägen. WEIL WIR FÜR GLÜCK ZUHAUSE SORGEN. WEIL WIR DICH UND DEINE FÄHIGKEITEN SCHÄTZEN. WEIL SICH DEINE ARBEITSZEIT DEINEM LEBEN ANPASST. Alternativ kannst Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs[AT]filantropia.de senden oder nutze unser Bewerbungsformular . Hast Du noch Fragen? Unsere Nina Frey steht Dir gerne zur Verfügung. 0711/252 696 17 jobs[AT]filantropia.de www.filantropia.de HIER BEWERBEN

Hauswirtschaftskraft / Haushaltshilfe (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob
   Filantropia Pflege und Betreuung GmbH (Pliensauvorstadt)